Gratis-Sandkistenfüllaktion des ÖAAB Steinhaus

Steinhaus. Am 11. Mai führte der ÖAAB Steinhaus bereits zum vierten Mal die beliebte Spielsandlieferung durch. Das wechselhafte Wetter tat der Freude - sowohl bei Lieferanten wie Familien - keinen Abbruch!

„Es sind vor allem der persönliche Kontakt, die Gastfreundschaft der Familien, die netten Gespräche, aber auch das Strahlen der Kinderaugen, wenn die Sandkiste aufgefüllt und spielbereit ist, die diese Aktion so besonders wertvoll macht“, freute sich ÖAAB-Obmann Hannes Kriener.

Mit Traktor, Kipper, Schiebetruhe, Schaufel und sieben Tonnen Spielsand ausgestattet, füllte der ÖAAB bei über 30 Familien im gesamten Ortsgebiet von Steinhaus die Sandkisten auf. Neben dem aktuellen ÖAAB Familienratgeber für die Eltern, erhielten die Kinder ein Sandspielzeug-Set. Anlässlich des Muttertages hatte das Team zur Freude aller Mütter auch eine Rose als Anerkennung dabei. Ein großes Dankeschön an alle Helfer für's Schaufeln sowie den Familien für die freundliche Aufnahme bei der diesjährigen Gratis-Sandkistenfüllaktion des ÖAAB Steinhaus.

Sandkistenaktion Steinhaus
Das Team rund um ÖAAB-Obmann Hannes Kriener (1.v.li. hinten) und Gemeindeparteiobmann Reinhard Reiter (2.v.re. hinten) brachte überall die Gesichter zum Strahlen!