Auf den Fisch gekommen!

Am 7. Juli ging die zweite Steckerlfischpartie der ÖVP Steinerkirchen über die Bühne. Im Pfarrgarten grillte Bürgermeister Thomas Steinerberger die "total lokalen" Fische. Immerhin stammen diese aus seinem eigenen Teich. Neu kamen heuer auch geselchte Fische auf die Speisekarte, die den Gästen sehr mundeten. Für jene, die Fisch nicht zu ihren Lieblingsgerichten zählen, gab es natürlich Bratwürstl. Mit dabei war auch Bezirksparteiobmann NR Klaus Lindinger, der jedenfalls dem Fisch zusprach!

Die ÖVP Steinerkirchen präsentierte bei diesem gemütlichen Frühschoppen auch die neuen ÖVP-Shirts. Der gemeinsame Auftritt steht auch für den Zusammenhalt! Das Steckerlfischgrillen war eine tolle Veranstaltung für die ganze Familie.

"Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern sowie Unterstützern, ohne die eine solche Veranstaltung schlichtweg unmöglich wäre!", streute Bürgermeister Thomas Steinerberger den ÖVP-Mitgliedern Rosen!

Steckerlfischgrillen Steinerkirchen
Bürgermeister Thomas Steinerberger (re.) begrüßte NR Klaus Lindinger sehr herzlich zum Steckerlfischgrillen in Steinerkirchen.