Neuer Vorstand für die JVP Marchtrenk

Marchtrenk. Am 8. November 2019 fand die Neuwahl des Vorstandes der JVP Marchtrenk statt. Stella Wetzlmair (22 Jahre, Studentin der Wirtschaftswissenschaften und Sozialwirtschaft) führt nun mit Daniel Knopf (24, Student Sport- und Eventmanagement) sowie Stefan Lehner (24, Werkzeugbautechniker) die JVP-Ortsgruppe an.

Engagierte Jugendliche wollen in der Stadtgemeinde mitgestalten

Ihr gemeinsames Ziel ist es, junge Veranstaltungen in Marchtrenk auf die Beine zu stellen. „Außerdem wollen wir eine Anlaufstelle für alle jungen, motivierten Marchtrenkerinnen und Marchtrenker sein!“, betont Obfrau Stella Wetzlmair, die auch im JVP-Bezirksvorstand ist. Bei der Neuwahl des Teams dankten sie der bisherigen Obfrau Kristina Viereckl, die seit 2013 der JVP Marchtrenk vorstand.

Die neuen Vorstandsmitglieder Stella Wetzlmair, Daniel Knopf und Stefan Lehner sind fest verwurzelte Marchtrenker und bei den Vereinen aktiv. Bei der Neuwahl des Vorstandes war auch JVP-Bezirksobmann Martin Steiner anwesend. Er gratulierte allen herzlich und sicherte umfassende Unterstützung zu.

JVP Marchtrenk
Das neue Vorstandstrio – Stefan Lehner (v.li.), Daniel Knopf, Stella Wetzlmair – dankten der bisherigen Obfrau Kristina Viereckl (re.) für die Arbeit. Voller Motivation will das JVP-Team den Jugendlichen in Marchtrenk erste Anlaufstelle sein.