Bürgermeister Alexander Bäck einstimmig nominiert

Der Parteivorstand und die Fraktion der ÖVP Edt bei Lambach hat Bürgermeister Ing. Alexander Bäck einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl nominiert. Im Herbst stellt sich somit Amtsinhaber Bäck der Wahl durch die Edter Bevölkerung.

„Das eindeutige Votum des Gemeindeparteivorstandes und der Fraktion ehrt mich. Es ist mir wichtig, dass das Team der ÖVP geschlossen hinter mir steht!“, betont Bürgermeister Ing. Alexander Bäck. „Gemeinsam arbeiten wir für Edt und seine Menschen. ‚Wir für Edt‘ haben wir nicht nur in unseren Namen integriert. Das ist auch klar unser Programm und Auftrag!“, so der Bürgermeister weiter.

Die ÖVP Edt bei Lambach bildet aktuell ihre Kandidatenliste aus erfahrenen und neuen Kräften. „Mit den besten Köpfen und Ideen wollen wir die Edterinnen und Edter für uns begeistern!“, sagt Bürgermeister Bäck.

Zur Person Alexander Bäck:

Bürgermeister Ing. Alexander Bäck (52) ist verheiratet und zweifacher Vater. Er gehört seit September 2003 dem Edter Gemeinderat an. Im Herbst 2009 hat er die Funktion des Vizebürgermeisters übernommen. Den landwirtschaftlichen Betrieb führen seine Frau Maria und sein Sohn Matthias. Als Amtsleiter in der Marktgemeinde Steinerkirchen an der Traun kennt Bgm. Alexander Bäck die Gemeindeverwaltung genau, was ihn bei seiner Amtsführung gut unterstützt.

Bürgermeister Edt bei Lambach
Das Team der ÖVP Edt bei Lambach hat einstimmig Bürgermeister Alexander Bäck als Spitzenkandidat nominiert.