108 Christbäume heizen ein

Am 10. Jänner 2023 war es Zeit, Lametta und Co von den Christbäumen zu entfernen. Die Ortsbauernschaft Fischlham bot den tollen Service, die weihnachtlichen Zierden zu entsorgen.

Beachtliche 108 Christbäume sammelte das Team rund um BB-Ortsobmann Bgm.a.D. Franz Steininger.

„Rund ein Fünftel aller Fischlhamer Haushalte nutzte damit die Aktion der Ortsbauernschaft. Ein herzliches Dankeschön an das Team für die Arbeit!“, sagte Abg.z.NR Bgm. Klaus Lindinger.

Nun sorgen die alten Christbäume wieder für Wärme; dieses Mal nicht im Herzen, sondern im Haus. Sie werden zu Hackschnitzel verarbeitet.

 

Ortsbauernschaft Fischlham
BB-Obmann Bgm.a.D. Franz Steininger (v.li.), Martin Hörtenhuber, Gerhard Auer und Helmut Krug leisteten ganze Arbeit! Nachhaltig liefern die 108 gesammelten Christbäume nun Wärme als Hackschnitzel.