EDV-Solution GmbH mit Julius Award ausgezeichnet

Wertschätzung für Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen kann nicht oft genug ausgedrückt werden. Der Wirtschaftsbund macht das gerne mit dem „Julius Award“, der bei einem Besuch an den Eberstalzeller Betrieb „EDV-Solution GmbH“ überreicht wurde. Die Freude bei Geschäftsführung und 20-köpfigem Team war groß!

Seit Juni 2022 ist das Unternehmen „EDV-Solution GmbH“ mit einer Niederlassung im Gewerbepark Eberstalzell heimisch. Geschäftsführer Andreas Begicevic und sein rund 20 Personen starkes Team fühlen sich am neuen Standort sehr wohl.

„Der Julius Award bekommt einen Ehrenplatz. Wir sind stolz, diese Auszeichnung vom Wirtschaftsbund zu bekommen!“, freut sich Andreas Begicevic über den Besuch von WB-Bezirksobmann Alexander Huber, WB-Ortsobmann Daniel Kohler und WB-Bezirksgeschäftsführerin Monika Neudorfer.

Der Julius Award geht an oberösterreichische Qualitätsbetriebe, die sich durch Innovation in der Region auszeichnen. Der Betrieb „EDV-Solution GmbH“ hat in den letzten Jahren besonders am Service für seine Kunden gearbeitet. Mit einer klaren Teamstruktur werden IT-Lösungen für Unternehmen maßgeschneidert. „Wir haben uns besonders der Ausfallsicherheit für unsere Unternehmen zum Ziel gesetzt. 99,9 % sind uns nicht genug!“, umreißt der Geschäftsführer seinen Anspruch. Derzeit bildet „EDV-Solution GmbH“ fünf Lehrlinge aus und begegnet so aktiv dem Fachkräftemangel. Sie sind aktiv in die Teamstruktur eingebunden.

„Man merkt dem gesamten Team - vom Geschäftsführer abwärts – die Begeisterung am Tun an. Mit rund 22 Jahren Erfahrung ist ‚EDV-Solution GmbH‘ ein geschätzter IT-Partner für andere Betriebe“, bemerkt WB-Bezirksobmann Alexander Huber. „Diese Leidenschaft möchten wir mit dem ‚Julius Award‘ wertschätzen und freuen uns, dass das ursprünglich Gmundner Unternehmen nun in Wels-Land situiert ist“, sagt Huber abschließend.

JuliusAward Wirtschaftsbund
DI Daniel Kohler (WB-Ortsobmann Eberstalzell, v.li.), Alexander Huber (WB-Bezirksobmann) und Mag.a Monika Neudorfer (WB-Bezirksgeschäftsführerin) überreichen den Julius Award an GF Andreas Begicevic (2.v.li.), der diesen auch als Motivationsmotor für die Zukunft sieht.