Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Frauennetzwerk weiter ausgebaut

Am 17. Oktober stand "Filmschauen" am Programm. Im besonderen Ambiente des "Kinola Lambach" trafen sich rund 30 Damen. Frauen in der OÖVP Wels-Land und das "Netzwerk der Gemeinderätinnen" organisierten den Kinoabend mit Herz und Humor.


Auf dem Programm stand die deutsche Komödie "Ganzer halber Bruder" mit Christoph Maria Herbst und Nicolas Randel in den Hauptrollen. Zuvor gab's einen gemütlichen Empfang zum Netzwerken und Austauschen mit Getränken und Snacks. 

Bianca Lehner, Vorsitzende OÖVP Frauen Wels Land: 

"So, wie der Film die Werte von Familie und Vertrauen in den Mittelpunkt stellt, so agieren wir auch also Team der OÖPV Frauen: Herzlich, auf Augenhöhe, wertschätzend und die Region fördernd."

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung waren von dem Abend begeistert. Übrigens feiert der Hauptsaal, in dem der Film lief, heuer sein hundertjähriges Bestehen!

“Es war eine sehr gelungene und ungezwungene Veranstaltung, bei der vor allem das Networking im Vordergrund stand.”, so Bianca Lehner abschließend, die gemeinsam mit Gemeinderätin Lisa Aichinger (Obfrau Netzwerk Gemeinderätinnen) schon Ideen für die nächste Veranstaltung in petto hat.

 

 

Kinola Lambach
Lisa Aichinger (Obfrau Netzwerk der Gemeinderätinnen), Bianca Lehner (Obfrau ÖVP-Frauen WL), Isolde Hauf (Obfrau-Stv ÖVP-Frauen WL) und Andrea Niemetz (Finanzreferentin ÖVP-Frauen WL) freuen sich auf einen geselligen Abend in guter Gemeinschaft!
Empfang.jpeg
Der kleine Innenhof im Kinola war der ideale Rahmen für einen gemütlichen Start in den Kinoabend.