Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

ÖAAB Aichkirchen wählt neuen Vorstand

Am 11.9. fand die Jahreshauptversammlung des ÖAAB Aichkirchen statt. Das legendäre Pub "Waschrumpl" bot dafür den idealen Rahmen. Zahlreiche ÖAAB-Mitglieder waren gerne mit dabei.


Neben den Berichten standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. ÖAAB-Bezirksobmann Bgm. Franz Haider verabschiedete den bisherigen Vorstand unter der Leitung von Kerstin Gruber. 

“Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und das große Engagement in den vergangenen Jahren!”, streute Franz Haider dem scheidenden Team Rosen.

Neuer Vorstand gewählt

Der frisch gewählte Obmann Andreas Egerer freute sich 100 % Zustimmung, wie auch die weiteren Vorstandsmitglieder. Gemeinsam mit dem neu formierten Team wird Andreas Egerer Bewährtes fortsetzen und auch die eine oder andere neue Idee umsetzen. 

Dank und Anerkennung für langjährige Mitglieder
Die Jahreshauptversammlung war auch ein würdiger Rahmen, um langjährige Mitglieder für ihre Verbundenheit zu ehren. Sie erhielten wertschätzende Urkunden für ihre Treue!

Obmann Andreas Egerer betonte: 

„Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die erfolgreiche Arbeit fortsetzen und neue Impulse für die Zukunft setzen.“

Im Anschluss an den offiziellen Teil klang die Versammlung bei einem gemütlichen Beisammensein in geselliger Runde aus.

“Als Bezirksobmann des ÖAAB gratuliere ich allen sehr herzlich zu ihren neuen Funktionen und wünsche dem Team viel Erfolg und Freude für die kommenden Jahre! Auf die Unterstützung des Bezirks können unsere Ortsgruppen immer bauen!”, schloss Bgm. Franz Haider die Jahreshauptversammlung.

Franz Haider
ÖAAB-Bezirksobmann Bgm. Franz Haider gratuliert dem frisch gewählten Obmann Andreas Egerer zur Wahl. Er freut sich auf gute Zusammenarbeit. (Fotocredit: ÖAAB Aichkirchen)
Danke sagen
Ein herzliches Dankeschön gab's für langjährige Mitglieder beim ÖAAB.
ÖAAB Aichkirchen
Auch beim ehemaligen Führungsteam - Vzbgm. Kerstin Gruber (2.v.re.) und Gabi Schlager (2.v.li.) - galt es "Dankeschön" zu sagen.