Perfektes Material für Sandburgen & Kuchen bei 45 Edter Familien gelandet

Das „Winter-Come-Back“ konnte die ÖVP Edt nicht von der Sandkistenaktion abhalten. Am 2. April verteilten 3 Teams an 45 Familien 15 Tonnen Spielsand.

Die Osterferien stehen vor der Tür. Damit die Knirpse genügend Spielmaterial im Freien haben, verteilte die ÖVP Edt bei Lambach bei 45 Familien beachtliche 15 Tonnen allerfeinsten Spielsand. Drei Teams waren unterwegs, um trotz Wintereinbruch die Kinder zu erfreuen.

„Wir freuen uns, dass unsere Aktion bei den Edter Familien so großen Anklang findet. Anpacken für die Bevölkerung - dafür stehen wir als ÖVP Edt!“, betont Bürgermeister Ing. Alexander Bäck.

Neben dem Sand hatten die ÖVP Edt auch noch Malstifte und einen aktuellen Familienratgeber mit dabei. Letzterer ist besonders für die Eltern interessant, die so genau nachlesen können, welche Unterstützungen es für Familien in Österreich gibt.

ÖVP Edt bei Lambach
Selbst das nasskalte Winterwetter konnte dem Teamgeist nichts anhaben. 15 Tonnen Sand verteilten die ÖVP Edt bei 45 Familien.