SONNE FÜR KINDER

Nach zweijähriger Pause kann die Aktion „Sonne für Kinder“ heuer endlich wieder stattfinden! Die AK-Fraktion Team ÖAAB-FCG unterstützt diese, damit das Sommercamp für beeinträchtigte und sozial benachteiligte Kinder in vollem Umfang durchgeführt werden kann. Das Team wünscht allen Teilnehmer*innen viel Spaß und Freude.

Seit über 10 Jahren gibt es die Aktion „Sonne für Kinder“. Dabei wird behinderten und sozial benachteiligten Kindern aus Österreich ein unbeschwerter 10-tägiger Adriaurlaub ermöglicht. Aufgrund der COVID-Situation war dieser Erholungsurlaub leider in den letzten beiden Jahren nicht möglich bzw. hat die Initiatoren vor enorme Herausforderungen gestellt. Damit das Sommercamp wieder im vollen Umfang durchgeführt werden kann, unterstützt die Arbeiterkammerfraktion Team ÖAAB-FCG mit einem Sponsoring gerne diese Aktion und wünscht den teilnehmenden Kindern eine unvergessliche und erholsame Zeit an der Adria.

Cornelia Pöttinger, Franz Haider
Fraktionsvorsitzende Cornelia Pöttinger und Bgm. KR Franz Haider wünschen den Kindern eine unvergessliche Zeit an der Adria. (Fotohinweis: ÖAAB-FCG)