Wirtschaftsbund Sipbachzell mit neuer Spitze

Am 10. Jänner 2023 fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Sipbachzell ein Generationenwechsel statt. Otto Mayr, umtriebiger Unternehmer in der Dachdeckerei und Gastronomie, stellte seine Funktion als Obmann zur Verfügung.

Die einstimmige Wahl fiel auf Florian Lehner, BSc. als Obmann, Johann Kroiss als seinen Stellvertreter und Martin Kreuzinger als Schriftführer und Kassier.

Otto Mayr übergibt nach knapp 20 Jahren Obmannschaft

Damit ist das gesamte Team des Wirtschaftsbundes Sipbachzell neu gewählt. Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Alexander Huber leitete die Wahl. Er dankte dem scheidenden Obmann Otto Mayr für seinen knapp 20-jährigen Einsatz an der Spitze. Dem neuen Team wünscht er alles Gute, viel Erfolg bei der Arbeit und freut sich auf gute Zusammenarbeit. Bürgermeister Stefan Weiringer war bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zirbenschlössl gerne mit dabei. Der neue WB-Ortsobmann Florian Lehner gehört seit der Wahl 2021 auch dem Gemeinderat in Sipbachzell an. Florian Lehner, BSc. ist selbstständiger Tiertrainer.

Obmannwechsel beim Wirtschaftsbund
WB-Bezirksobmann Alexander Huber (li.) und Bürgermeister Stefan Weiringer (re.) gratulieren WB-Obmann Florian Lehner (2.v.li.) und seinem Stellvertreter Johann Kroiss (2.v.re.) sehr herzlich zur einstimmigen Wahl.
Gasthaus zum Zirbenschlössl
Mit einem großen Dankeschön verabschiedete WB-Bezirksobmann Alexander Huber den langjährigen Ortsobmann Otto Mayr in die “Funktionärspension”.